Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Immer wieder freitags...

kommt der Freitags-Füller ;)

1.  In diesem Monat  _gab es doch einige positive und überraschende Neuigkeiten_ .
2.  _Wie in jeder Schwangerschaft, hab ich auch jetzt wieder Sodbrennen -_ man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _gerade essen und schlafen_.
4.   _Knutschkugel_ ist mein Lieblingsname für _meine Kleine_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _es sind immerhin schon 4 Paar fertig_.
6.  _Die letzten Nächte wieder mit Kind im Bett - es ist einfach_ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett_ , morgen habe ich _faulenzen (Papa geht mit den Kindern schwimmen)_ geplant und Sonntag möchte ich _doch mal was sinnvolles tun und weiterhäkeln (wenn ich das nich auch schon am Samstag mache ;D_ !

Und jetzt werd ich mich doch mal lang machen und noch bisschen Knöpfchens Tritte geniessen. *gääääähn*

Freitag, 17. Februar 2012

Rosa und der Freitags-Füller

Nun ist es offiziell, zumindest schon zu 90% - Baby bekommt rosa Baby-Chucks!
Jetzt muss Mama aber erstmal noch ein paar andere Chucks häkeln, und dann gibts ganz viele rosa, lila, gelbe Babysachen!


Und: heute ist Freitag - und was gibt es am Freitag? Genau, den Freitags-Füller!

1.  Karneval ist  _mega-ätzend und echt nicht mein Fall, aber hauptsache die Kinderchen haben ihren Spaß_ .
2.  _Meine Kugel sieht aus, als würd ich schon kurz vor der Entbindung stehen - echt_ schockierend.
3.  Unser Star für Baku _- what? Ne, im Ernst - interessiert mich nich wirklich_.
4.  _Ich möcht gern ins Bett,_  aber ebenso  _gern häkeln *seufz*_ .
5.  Ich hab noch nie  _erlebt, dass eine Handyreparatur auf Garantie nur 1 Woche dauert - RESPEKT_.
6.  _Die Mama hat neue Wolle -_ mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Glas Milch, meine Häkelnadel und dann auf mein Bett_ , morgen habe ich _Stuhl-Shopping (da Männe 2 Stühle kaputt gemacht hat :O)_ geplant und Sonntag möchte ich _noch ein paar Häkel-Chucks fertigstellen_ !

Samstag, 11. Februar 2012

Babychucks, die 2.

Die kommende Woche soll sich unser Knöpfchen outen und deshalb hab ich heute einfach nochmal Babychucks in rosa und blau gehäkelt!
Mal sehen, welche Babychucks wir dann nutzen können ;)







Freitag, 10. Februar 2012

Häkelschuhe für meine Große

Meine Große hat sich Häkelschuhe ausgesucht - und die Mama hat sich bemüht, die ordentlich hinzubekommen!
Aber seht selbst:






Die Eule ist fertig!

Lange hats gedauert, aber jetzt ist sie endlich fertig:
Die Eule!


Freitag, 3. Februar 2012

Nichts neues...

... deshalb nur der Freitags-Füller!
Aber vielleicht schaff ichs die Tage doch noch, endlich mal wieder ein paar Werke fertigzustellen! Langsam werd ich selbst ungeduldig!


1.  Bei dieser Kälte  _kuschel ich am liebsten unter der Decke, aber ich musste doch raus zum Einkaufen *heul*_ .
2.  _Zum Glück ist die Putzerei_ schon vorbei.
3.  Facebook  _ist für mich ein gut verpackter eMail-Account :D_.
4.  _Es ist Schluss_ für heute.
5.  Keine Sorge, _morgen ist ein neuer Tag und es gibt wieder viel genug zu tun *schauder*_.
6.  _Momentan kann man einfach nichts anfangen_ mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Einschlafen auf der Couch und das Wandern ins Bett_ , morgen habe ich _Kuchen backen und Gäste versorgen_ geplant und Sonntag möchte ich _bitte bitte bitte einfach nur entspannen und vielleicht doch mal wieder häkeln_ !