Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Bibi und Tina - Teil 2

Bibi und Tina-Fortsetzung:

"Mamaaaa, da sind Sabrina... und Amadeus... aber wo ist Maharadscha??"
Auch die kleinste Wusel-Dame kennt sich in Sachen Bibi und Tina schon aus wie ein kleiner Profi :D
Und auch wenn Maharadscha leider nicht auf dem Stoff ist, so gefällt ihr ihr neues Oberteil gottseidank so gut, dass sie es nach dem Anprobieren gar nicht mehr ausziehen wollte :) <3


Für die Kleinste wurde es eine Mieze von rosarosa (noch so ein Liebhab-Schnitt <3 ), diesmal in A-Form mit Puffärmelchen, die ich noch selbst etwas zusammengeschustert habe :)


Schnitt: Mieze von Rosarosa
Stoff: Bibi und Tina-EP von Stoffe-Hemmers

Und nun entschwinde ich wieder an mein Nähmaschinchen, denn heute kann ich den Vormittag mal fürs Nähen nutzen, da der Wusel-Papa kocht und dabei noch von den kleinen Wuseln beschäftigt wird :D

Schönen Sonntag ihr Lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen