Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern aus dem Wusel-Reich

Leider verliefen die letzten Tage hier anders als geplant!

Die Wusel-Damen haben Ferien, Wusel-Papa hat Urlaub!
Das sollte man geniessen, oder? ;)
Tja, wenn da nicht die nächste Krankheitswelle wäre, die uns hier nach und nach überrollt!
Wunderbare Ferien!!! :(

Ich hoffe, bei euch sieht es da besser aus! ;)

Immerhin kann ich die Osterkörbe zeigen, die ich gestern noch auf die Schnelle fertiggenäht habe. Die Wusel haben sich heute tierisch drüber gefreut (selbst das große Wuselchen, die das Schweinchen-Körbchen bekommen hat :D )!
Und damit wünschen wir euch FROHE OSTERN mit vielen bunten Eiern und einem netten Osterhäschen! <3
Habt schöne, erholsame Feiertage!

Stickdatei: Happy Easter von Faden-Zauber
Schnitt: Freebook Osterkörbchen von Einchen / farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen