Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Lass die Sonne in dein Herz...

"Lass die Sonne in dein Herz..."

Vor kurzem konnte ich eins der begehrten II. Wahl-Pakete von Alles-fuer-selbermacher ergattern.
Beim Auspacken fiel mir sofort die lachende Sonne ins Auge und ich wusste, dass ich daraus ein tolles Sommerteilchen für unser kleinstes Wuselchen nähen MUSS - und zwar einen tollen Floret Jumper von Din.Din - Handmade!
Der Schnitt ist als Kleid und als Jumper so einfach und schön zu nähen und passt einfach wahnsinnig toll! <3

Was soll ich sagen?! Wuselchen überglücklich, Wusel-Mama auch absolut happy, selbst der Wusel-Papa findet ihn mega-toll und das mittlere Wuselchen hat schon eine Bestellung für einen Floret Jumper in Auftrag gegeben :D

Schnitt: Floret (Kleid + Jumper in einem Ebook!) von Din.Din - Handmade
Stoff: Jersey Sunshine von Sari Ahokainen/Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen